Wir engagieren uns mit unterschiedlichen Projekten für den Tierschutz und das Tierwohl. Hier ist ein Überblick über unsere bisherigen Projekte. 

WEIHNACHTSFREUDE FÜR TIERBESITZER IN NOT

Dezember 2023

Wir möchten uns bei allen bedanken, die unsere  Spendenaktion über @togetherwecare zusammen mit der @tiertafel_muenchen dank liebevoll gepackter Schuhkartons möglich gemacht haben 🎁 Ihr habt nicht nur Zeit, sondern auch Geld in die Hand genommen und eure kreativen Ideen umgesetzt. Am 16.12.2023 haben wir ca. 200 prall gefüllten Schuhkartons ausgegeben und die schönsten Reaktionen gesehen 🥹 Gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen, macht für uns das Leben in einer einander zugewandten Gesellschaft aus. In der Menschen und Tiere mitgedacht werden. Ohne euch hätten wir bei weitem nicht so viele Pakete zusammenbekommen, vielen vielen Dank! ❤️

KASTRATIONSPROJEKT JAMAIKA

November – Dezember 2022

Das zweite Kastrationsprojekt auf Jamaika fand vom 20.11. – 04.12.22 statt. Wir waren mit einerm größeren Team parallel sogar an drei Standorten aktiv und konnten insgesamt 51 Katzen kastrieren und weitere 35 medizinisch versorgen.

KASTRATIONSPROJEKT JAMAIKA

Februar – März 2022

Das erste große Projekt von Together we care fand vom 28.02. – 12.03.22 auf Jamaika statt. An zwei Standorten, in Ocho Rios und Montego Bay, waren 13 Helfer und 4 Tierärzte im Einsatz um Straßenkatzen medizinisch zu versorgen und zu kastrieren.