KASTRATIONSPROJEKT AUF JAMAIKA

November – Dezember 2022

Nach dem ersten Jamaika-Kastrationsprojekt im Frühjahr 2022 konnten wir noch einmal für ein zweites und größer angelegtes Projekt nach Jamaika fliegen.

WhatsApp Image 2022-11-27 at 05.54.05
WhatsApp Image 2022-11-22 at 05.59.23

PROJEKTZEITRAUM

20.11. – 04.12.2022

STANDORTE

3 Hotelstandorte gleichzeitig (Montego Bay, Ocho Rios, Negril)

TEAM

3 Teams, insgesamt 60 ehrenamtliche Tierärzte und Helfer

IN DEN HOTELS WURDEN INSGEAMT

51 Katzen kastriert
35 Katzen medizinisch versorgt (waren bereits kastriert)

NEBENPROJEKTE

51 Um unsere jamaikanischen Partner zu unterstützen waren unsere Tierärzte zusätzlich bei zwei lokalen Tierschutzorganisationen in Negril und Kingston (J.S.P.C.A.). Hier haben wir insgesamt 22 Hunde und 29 Katzen kastriert.

WhatsApp Image 2022-11-24 at 07.09.51
WhatsApp Image 2022-11-24 at 08.35.22

ERGEBNIS

Das Projekt verlief sehr erfolgreich und wir sind mit dem Ergebnis wirklich zufrieden. Wir konnten wieder viele Katzen versorgen, dem exponentiellen Wachstum der Straßenkatzen-Population mit den Kastrationen entgegenwirken und das Leid der Tiere damit verringern. 

Vielen Dank für eure Unterstützung und das Engagement jedes einzelnen Mitglieds, Helfers und Tierliebhabers. Sei es durch die Mitgliedschaft, durch Sach- und Geldspenden, durch eine aktive Mithilfe oder das Weitersagen an Freunde, Bekannte und andere Tierliebhaber. Durch euch wurde dieses tolle Projekt erst möglich!

DANKE

Vielen Dank für eure Unterstützung und das Engagement jedes einzelnen Mitglieds, Helfers und Tierliebhabers. Sei es durch die Mitgliedschaft, durch Sach- und Geldspenden, durch die aktive Mithilfe oder das Weitersagen an Freunde und Bekannte. Durch euch wurde dieses tolle Projekt erst möglich!